Das sagen Mitarbeiter über uns

Zufriedene Mitarbeiter sind das beste Aushängeschild, das ein Unternehmen haben kann. Ein gutes Arbeitsklima und persönliche Betreuung liegen uns deshalb besonders am Herzen. Lesen Sie hier, was unsere Mitarbeiter über uns sagen:

Ich bin Maler Klaus und seid Mai 2011 bei der Firma biac!!! Ich bin zufrieden mit allem und Kollegen und Mitarbeiter sind alle Bombe!

Herr Lindner, Maler- und Lackiergeselle

Ich bin Helfer bei der Firma biac und arbeite seit Mai 2011 bei dem Unternehmen. Die gegenseitige Zusammenarbeit ist professionell, gleichzeitig auch menschlich und freundlich. Von meiner Seite her gibt es keinerlei Einwände. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen.

Herr Tegeler, Helfer im Baunebengewerbe

Ich wurde als Bauhelfer bei der Firma biac Personalservice eingestellt. Finde die Mitarbeiter sehr freundlich und sie unterstützen mich, wo sie können.

Herr Winkler, Helfer im Baunebengewerbe

Die Firma biac ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches sich nicht zuletzt durch das nette und freundliche Team auszeichnet. Die Bezahlung kommt stets pünktlich. Und wenn mal ein Problem jeglicher Art auftaucht, kann man seine zuständige Personaldisponentin jederzeit anrufen.

Sven Wagner, Elektroinstallateur

Die Löhne kommen pünktlich und die Damen im Büro haben immer ein offenes Ohr für unsere Probleme.

Michael Prothmann, Sanitärmonteur

Die Firma biac hat eine verständnisvolle Art durch kompetentes Personal. Probleme werden von allen Seiten beleuchtet, um sie schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Und jeder erhält pünktlich seine Bezahlung.

Matthias Nowak, Elektroinstallateur

Während meiner Zeit bei der biac habe ich viele Firmen kennen lernen können und viele verschiedene Tätigkeiten ausgeübt. Somit hatte ich eine Vorstellung davon, was ich möchte.
Heute arbeite ich in einer Firma, wo ich auch vorher überlassen war und mich sehr gut einleben und integrieren konnte.
Vielen Dank an das spitzenmäßige biac-Team und vor allem Frau Panzlaff, die sich ziemlich ins Zeug legt… Danke.

Sebastian Heine, Maler- und Lackierergeselle

… die Mitarbeiterinnen der Niederlassung sind sehr freundlich und sind auf meine Wünsche, wenn es ihnen möglich war eingegangen und haben versucht diese zu erfüllen. Urlaub gab es, wenn es möglich war, auch zum Wunschtermin. Die Auswahl der Kunden war sehr zufriedenstellend und was auch wichtig ist, die Entlohnung wurde pünktlich und ordnungsgemäß ausgezahlt. Der Stundenlohn war in Ordnung. Wenn Zeitarbeit, dann würde ich biac weiter empfehlen. …

Sven Kießling, Gas-Wasser-Installateur

Nach 1 ½ jähriger Arbeitslosigkeit habe ich bei der Zeitarbeit Biac einen neuen Arbeitgeber gefunden. Meine Orientierung dabei war, dass die Firma ihren Sitz in Chemnitz hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mich jetzt gut eingearbeitet. Die Mitarbeiter der Firma, an die ich verliehen worden bin, sind mir sehr sympathisch. Es macht mir Spaß, mit ihnen zusammen zu arbeiten. Auch das Team von Biac ist stets freundlich und zuvorkommend. Auf jegliche Fragen wird gerne Auskunft gegeben. Meine Zusammenarbeit mit Biac wird auch weiterhin bestehen bleiben.

Roland Andrä, Elektromonteur

Meine Zeit bei biac war sehr interessant. Mein Einsatzbereich war sehr vielfältig und ich konnte noch eine Menge dazu lernen, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr lang ausgelernt hatte. Deswegen war die Erfahrung schön, dass einem etwas zugetraut wurde. Bei privaten Angelegenheiten wusste ich, das immer ein offenes Ohr dafür da war und eventuell auftretende Probleme wurden schnell und für beide Seiten gut gelöst.

Christin Hingst, Elektronikerin

Die biac ist sehr professionell, ein sehr sehr nettes Team ... mit „Rundum-Betreuung“. Ich wurde bisher immer sehr freundlich und kompetent beraten ... absolut weiterzuempfehlen.

Cornelia Rössler, kaufmännische Mitarbeiterin

Es gibt viele Gründe, mit biac zusammenzuarbeiten. Ich habe eine nette Chefin, mit der die Kommunikation einfach stimmt. Die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter ist ihr sehr wichtig. Ich habe stets längerfristige Einsätze in den Einrichtungen, wobei ein kurzfristiger Wechsel zu einer anderen Einrichtung immer ermöglicht wurde. Es winkt ein attraktiveres Gehalt als bei anderen Leasingfirmen, und die Zahlung kommt stets pünktlich. Urlaub war auch schon vor Ende meiner Probezeit möglich. Papierkram wird schnell und unkompliziert bearbeitet.

Cathleen Herold, examinierte Altenpflegerin

Ein nettes Team und Kollegen erwarten dich bei der biac. Bei uns findest du immer ein offenes Ohr. Du hast ein Problem oder Fragen, die biac hilft dir gerne weiter. Du suchst Arbeit, die biac hat sie.

Tino Weber, Gas-Wasser-Installateur

Bei der Firma biac Personalservice bin ich gut aufgehoben.

Dennis Süßkow, Gas-Wasser-Installateur

Bei der Firma biac findet man zu jeder Zeit Gehör. Wünsche werden zum größten Teil – im Rahmen des Möglichen – erfüllt. Stets nettes und freundliches Team, überpünktlich kommt der Lohn. Als Mitarbeiter wird man gut betreut.

Peter Lüders, Gas-Wasser-Installateur

Mir gefällt an biac Personalservice die freundliche und aufgeschlossene Art der Personaldisponentinnen. Ich wurde immer kompetent überlassen und erhielt stets konkrete Hilfe zu den verschiedenen Einsätzen.

Regina Neuendorff, Pflegehelferin

BIAC und BAP

Die biac Personalservice GmbH ist eingetragenes Mitglied beim Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister.

bap-logo

Vissio Service Group

biac Personalservice GmbH ist ein Unternehmen der:

logo-vissio-farbig

Die VISSIO Servicegroup vereint Personaldienstleistungs-unternehmen zu einem großen leistungsfähigen Team.

TÜV ZERTIFIZIERT

Die biac Personalservice GmbH ist vom TÜV Rheinland nach ISO 9001:2008 zertifiziert worden.

biac-tuev-zertifikat-2

EISBÄREN BERLIN

Eisbaeren-Saison-2016-2017